Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hey meine Lieben :-)
 


So damit ihr auch wisst, wem dieser Blog gehört, möchte ich euch hier mal ein bisschen was über mich erzählen.

Also ich bin Fenja, 17 Jahre alt und komme aus Oldenburg in Niedersachsen.
Momentan gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium und möchte nach meinem Abitur ein Duales Studium bei der Bank machen. In meiner Freizeit mache ich Zumba und gehe gerne feiern.

Angefangen mit dem bloggen habe ich vor 2 Jahren und zwar über mein Auslandsjahr, welches ich in Brasilien 2015/16 gemacht habe hier gehts zum Blog. Das bloggen hat mir da total Spaß gemacht und deshalb dachte ich mir, dass ich einfach einen neuen Blog, unabhängig von meinem Auslandsjahr mache.

Auf meinem Blog teile ich euch einfach alles mit, was mich momentan interessiert, der Schwerpunkt soll allerdings auf Beauty liegen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen